Mittwoch, 30. November 2005

Eva-Maria Noffke

Name: Eva-Maria Noffkeich
Geburtsdatum: 16.02.1983
Wohnort: Flensburg
Fächer: Deutsch, evangelische Religion, DaF
Geschwister: 6
Berufswunsch: Lehrerin
Hobbies: Kino, lachen, Geschenke verschenken, Kinder, Familie, mein Patenkind, spazierengehen, das Meer, meine Geschwister
e-mail:nopheliaeva@web.de
sambadrom - 7. Dez, 17:53

na

hey eva-maria...
und ich dachte immer 4 geschwister wären viel ;-)
aber 7 kinder? respekt, find ich gut!!!
liebe grüße

http://martind.twoday.net

sambadrom - 8. Dez, 13:13

hey eva

hi eva...
also der name "noffke" sagt mir was, aber persönlich kennen würde jetzt zu weit gehen ;-)
aber woher kennst du denn leute aus brunsbüttel??? kommste ursprünglich auch aus dithmarschen??
das wär ja ein highlight *g*
liebe grüße martin

http://martind.twoday.net

sambadrom - 9. Dez, 11:29

laboe

hey,
klar kenn ich laboe. da war ich mal in diesem u-boot. ist zwar schon etwas her, aber ich fands wirklich interessant.
vielleicht lern ich deinen onkel in brb ja noch kennen ;-)
liebe grüße

http://martind.twoday.net

eva-maria hildegard - 9. Dez, 23:36

Das wär doch mal was, der ist cool. Wie alt bist du denn? Ich habe auch einen Cousin, der da wohnt;)
Ich habe nicht nur so viele Geschwister, meine gesamte Familie ist ziemlich groß...
Laboe..., ja, in dem U-Boot war irgendwie schon jeder mal drin... Ich hab da gewohnt, und hab es sogar auch mal geschafft;) Find das aber nicht so traumhaft... Warst du denn auch auf dem Ehrenmal?
Gibt es bei dir denn auch so besondere Orte zu besichtigen?
Gruß, eva
sambadrom - 15. Dez, 18:09

ups

seh das erst jetzt hier... bin gerade 24 geworden. also ich habe 4 geschwister, auch nicht schlecht ;-)
na klar gibts bei uns ganz besondere orte zu sehen: deiche, schleusen, schafe usw... *lach*
klar, war auch am ehrenmal... aber wie gesagt, das ist alles schon ewig her...
liebe grüße

http://martind.twoday.net
torbenm - 21. Dez, 17:56

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

Harro - 21. Dez, 19:23

Wie versprochen/angedroht

A little help from my friends


What would you do if I sang out of tune
Would you stand up and walk out on me
Lend me your ears and I´ll sing you a song
And I´ll try not to sing out of key

I get by with a little help from my friends
I get high with a little help from my friends
I´m gonna try with a little help from my friends

What do I do when my love is away
Does it worry you to be alone
How di I feel by the end of the day
Are you sad because you´re on your own

No, I get by with a little help from my friends
I get high with a little help from my friends
I´m gonna try with a little help from my friends

Do you need anybody
I need somebody to love
Could it be anybody
I just want someone to love

Would you believe in a love at first sight
Yes, I´m certain that it happens all the time
What do you see when you turn out the light
I can´t tell you, but I know it´s mine

I get by with a little help from my friends
I get high with a little help from my friends
I´m gonna try with a little help from my friends
Do you need anybody
I need somebody to love
Could it be anybody
I just want someone to love

I get by with a little help from my friends
I get by with a little help from my friends
With a little help from my friends

Gruß und nochmal schöne Tage + einen guten Rutsch

Harro

sambadrom - 13. Jan, 11:31

ups...

sehr peinlich, zahlendreher... ist berichtigt *g*
danke für den tip...
aber im oktober sind wir weltmeister... :-)

Thomas B. - 15. Jan, 22:54

Hi Eva,
ich Danke dir für deinen Kommentar, ich hoffe dein Bedarf ist im positiven gedeckt!!! Wenn dieses Projekt starten sollte, bekommst du natürlich einen Bericht! Du solltest deinen Namen verlinken, so dass man über ihn auf deine Seite kommt. Wenn du angemeldet bist, erscheint oben rechts in der schmalen, weißen Leiste dein Name "evamariahildegard" da klickst du drauf und kommst zu einer Seite wo du PROFIL BEARBEITEN anwählen kannst. Da gibst du einfach deine URL ein und dann müsste das gehen.
GLG
Thomas

sambadrom - 18. Jan, 17:06

moinsen

hey eva,
hübsches neues bild haste oben. ich tippe mal auf schweden? *g*
lg maddin

aufeinneues - 30. Jan, 12:46

hallo

eben telefonierte ich mit flensburg, und- welch ein zufall, hier ist jemand aus flensburg. grüße dort hin..

AndreasJ - 6. Feb, 12:32

Du talar svenska?

hej Eva!

Hur stor de till? Är du svensk? Jag talar en lite svenska.

Mache mein Blockpraktikum in Göteburg und deswegen lerne ich nun Schwedisch. Mal schauen was das wird:)

Ada Bieber - 1. Mär, 21:58

Hasllo Eva,
habe gerade entdeckt, dass du auch einen Weblog hast! Wie schön.... muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
LG Ada

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

As-in-heaven

Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Das war es wohl...
Nun steht die Examensvorbereitung an, ich werde meinen...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:03
Hasllo Eva, habe gerade...
Hasllo Eva, habe gerade entdeckt, dass du auch einen...
Ada Bieber - 1. Mär, 21:58
Du bist ein Schatz!
Ich danke dir!Vielen Dank auch für deine wunderbaren...
eva-maria hildegard - 19. Feb, 17:35
Herzlichen Glückwunsch!
Eva, ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles alles...
Mauritius - 16. Feb, 14:17

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:03

Buchladen
Erfolgreiches Lernen und Lehren
Eva-Maria Noffke
Intelligenz und Begabung
Treffpunkt
Was so los ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren