Freitag, 16. Dezember 2005

I feel sorry!

Ich hab mein Gästebuch ja Treffpunkt getauft. Wollte was anderes haben als die andern alle... War vielleicht keine so gute Idee, weil es jetzt keiner findet...;)
sambadrom - 16. Dez, 11:14

hihi, finds ne gute idee... irgendwann ist dein ganzer speicher voll, bei dem ganzen geschriebenen *g*

eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:16

kann der Speicher ganz voll werden?
sambadrom - 16. Dez, 11:17

hmm wir haben hier glaub ich 3mb... und texte nehmen ja so gut wie nichts in anspruch... ansonsten alte sachen löschen... ;-)
hast du feierabend für heute???
eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:23

na ja, was heißt Feierabend? Im Moment bin ich ja an der Uni, im Buchladen. Der hat zwar nicht auf, aber ich kann hier halt in Ruhe sein. Eigentlich habe ich gerade Vorlesung und normalerweise hätte ich noch von 12-14Uhr Examenskolloquium... fällt heute aber aus, schade;(
Fahre gleich nach Haus, bereite das Referat für morgen vor und gehen dann in die Stadt Weihnachtsgeschenke besorgen ohne Geld zu haben... Mal sehen, was das so gibt.
Und du?
sambadrom - 16. Dez, 11:26

ja ich habe leider gleich noch von 12-14 uhr ein seminar in hsu bei frau blaseio... suuuuper spannend *gähn*
danach muss mein auto in die werkstatt, ein fensterheber ist kaputt, zum glück ein versicherungsfall, weil ein kumpel das geschrottet hat ;-) naja er kann da eigentlich nichts für, aber seine versicherung zahlt.
hmm kenne das mit den weihnachtsgeschenken, waren gestern los und haben noch immer nicht alles...
schenkst du allen deinen gschwistern was???
eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:27

ja, aber die bekommen nur kleine Sachen;) Sonst kann ich mcih ja dumm und dämlich schenken;)
sambadrom - 16. Dez, 11:28

hihi, genau wie bei uns ;-)
wo wohnst du denn in FL???
eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:32

in der Friesischen Straße. Und du?
sambadrom - 16. Dez, 11:34

jo die kenn ich, da wohnt auch ein kumpel mit seiner freundin...
ich in der heinrichstraße... berühmt berüchtigt ;-)
leider baustelle momentan und bisschen befahren, aber wir stören hier niemanden *g*
eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:35

die Straße kenn ich net...
sambadrom - 16. Dez, 11:37

kennst du bestimmt...
da ist das restaurant kontraste, die IHK und das café kö... direkt am hafermarkt, wo lidl und aldi sind...
geht weiter in die bismarckstraße, wo die bekannte goethe schule ist...
sambadrom - 16. Dez, 11:39

hihi, wusst ichs doch ;-) kennen die meisten... ist ja schließlich eine der hauptverbindungsstraßen in FL... leider für mich :-(
so du... ich muss dann gleich mal wieder...
macht wirklich spaß hier mit dir... vielleicht sitzen wir ja wieder nebenander nächste woche... ;-)
eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:38

Du musst ja nun bald los. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und trotz wahrscheinlichen Katers einen schönen vierten Advent. Eeeendlich darf man die letzte Kerze anzünden;)
Gruß eva

eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:38

klar, kenn ich ;)
da war ich schon mal ;D
sambadrom - 16. Dez, 11:40

siehe oben *g*
dir auch nen schönen tag... bis bald mal wieder ;-)
eva-maria hildegard - 16. Dez, 11:40

bis denne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fragezeichen

Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Das war es wohl...
Nun steht die Examensvorbereitung an, ich werde meinen...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:03
Hasllo Eva, habe gerade...
Hasllo Eva, habe gerade entdeckt, dass du auch einen...
Ada Bieber - 1. Mär, 21:58
Du bist ein Schatz!
Ich danke dir!Vielen Dank auch für deine wunderbaren...
eva-maria hildegard - 19. Feb, 17:35
Herzlichen Glückwunsch!
Eva, ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles alles...
Mauritius - 16. Feb, 14:17

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:03

Buchladen
Erfolgreiches Lernen und Lehren
Eva-Maria Noffke
Intelligenz und Begabung
Treffpunkt
Was so los ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren