Donnerstag, 5. Januar 2006

Soooooo.......

Nun muss hier aber mal wieder etwas passieren!
Ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtstage verlebt habt und gut ins neue Jahr gekommen seid!
Die Uni hat ja nun begonnen... Fleißig wie ich bin, saß ich heute schon um 8:00 Uhr im Seminar :)
Auf ein Neues!
people.debian.org/~tille/talks/img/smiley.png
Rabea - 5. Jan, 15:03

das ja echt fleißig!!!

Bin wie gesagt noch krank (eine Runde Mitleid bitte...) und lass mich noch bis morgen oder übermorgen pflegen. Dann komm ich wieder und dann treffen wir uns bestimmt mal "on".
Lg Birte

AnnaO. - 7. Jan, 16:45

Hallo Eva,
dein Weblog gefällt mir! Anscheinend bist du ein wahrer Schweden-Fan... Mich hat Astrid Lindgren durch "Wir Kinder von Bullerbü" auf dieses Land neugierig gemacht.
LG Anna

eva-maria hildegard - 8. Jan, 17:36

;)

Hallo, danke für deine nette Nachricht. Ich liebe das Land und möchte am liebsten selbst mal da wohnen...Wir haben da ein Haus, in das wir früher mindestens einmal im Jahr gefahren sind... drei Wochen im Sommer, in Schweden... ein Traum!
Wie iet denn deine Weblog-Adresse, dann kann ich mir deinen mal ansehen...
Liebe Grüße, eva
bo1982 - 11. Jan, 22:36

Hey... hoffe du hattest auch schöne Feiertage. Hab mich kein Stück um den weblog gekümmert. Deswegen meld ich mcih jetzt erst. ;)

Gruss
Bo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

drei-haeuser

Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Das war es wohl...
Nun steht die Examensvorbereitung an, ich werde meinen...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:03
Hasllo Eva, habe gerade...
Hasllo Eva, habe gerade entdeckt, dass du auch einen...
Ada Bieber - 1. Mär, 21:58
Du bist ein Schatz!
Ich danke dir!Vielen Dank auch für deine wunderbaren...
eva-maria hildegard - 19. Feb, 17:35
Herzlichen Glückwunsch!
Eva, ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles alles...
Mauritius - 16. Feb, 14:17

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:03

Buchladen
Erfolgreiches Lernen und Lehren
Eva-Maria Noffke
Intelligenz und Begabung
Treffpunkt
Was so los ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren