Donnerstag, 26. Januar 2006

hmmm...

fragezeichen
Soll mir das zu denken geben? NUn sind schon so viele Tage vergangen und hier passiert gar nichts mehr... Ich werde mir Strategien überlegen, hoffentlich fallen mir welche ein.
Auf mehr Aktivität auf meinem Weblog!
Rabea - 26. Jan, 23:32

Viel Erfolg dabei

bin im moment auch nicht wirklich motiviert...

Johanna.Most - 30. Jan, 11:56

...bei mir passiert auch nichts mehr. Also falls du eine Strategie gefunden hast, vielleicht kannst du ja davon berichten....

bo1982 - 30. Jan, 12:43

Damit mal mehr Aktion hier stattfindet...
olé olé :D :D :D

c.pintatis - 1. Feb, 10:36

Strategien?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Dirty-Dancing

Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Das war es wohl...
Nun steht die Examensvorbereitung an, ich werde meinen...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:03
Hasllo Eva, habe gerade...
Hasllo Eva, habe gerade entdeckt, dass du auch einen...
Ada Bieber - 1. Mär, 21:58
Du bist ein Schatz!
Ich danke dir!Vielen Dank auch für deine wunderbaren...
eva-maria hildegard - 19. Feb, 17:35
Herzlichen Glückwunsch!
Eva, ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles alles...
Mauritius - 16. Feb, 14:17

Suche

 

Status

Online seit 6771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:03

Buchladen
Erfolgreiches Lernen und Lehren
Eva-Maria Noffke
Intelligenz und Begabung
Treffpunkt
Was so los ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren