Donnerstag, 2. Februar 2006

Das war's!

Gestern Abend hat es nun stattgefunden, das das Semester beendende Studiokonzert. Und es war nicht anders als erwartet. Die Bänke waren gerappelt voll und das Publikum war in fantastischer Stimmung! Unterschiedlichste Musik wurde vorgeführt. Von der Gänsehaut bis zum Gelächter war alles dabei.
Besonders überrascht habt mich der Auftritt meiner Lieblingsband (diesmal nicht in schwarz-rot-gold), sie hat einen ernsten Song ohne Hintergedanken gesungen.... und der war schön!!!!! Vielleicht liegt ihnen das so sehr, dass sie das öfter tun sollten...
Ich wäre dabei!
Ich freue mich schon auf das Studiokonzert im nächsten Semester!
Zwei-Felle

Mir fällt da noch etwas Wichtiges ein: für alle, die gestern genauso begeistert waren wie ich, ist hier die Adresse: http://www.zweifellefuereinunddasfiesemonster.de
Mauritius - 2. Feb, 21:14

Ernster?

Beim letzten Studiokonzert gaben wir mit "Kickerfiguren" unser Ernstes-Lied-Debut und dieses Mal haben wir mit "Wenn du denkst" noch einen drauf gelegt, wo soll das bloß hinführen...
Auch wenn die nicht so ganz ernsten Lieder bei uns wohl immer überwiegen werden, wird sich bestimmt mal wieder der eine oder andere ernste Gedanke bei uns einschleichen!
Schön, dass es gefallen hat!

eva-maria hildegard - 2. Feb, 23:08

hmmm....

Du hast schon recht, Kickerfiguren ist auch echt ernst und das hatte ich vergessen. Aber wenn sich die ernsten Lieder nur einschleichen.... das wertet die ganze Geschichte schon gleich wieder so ab. Fänds besser, wenn sie absichtlich entstehen... schon weil euer größter Fan sie so besonders liebt. Ist das nicht schon Grund genug?
Wir werden ja sehen wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Ich werde den Fortlauf seit gestern mit noch wacheren Augen verfolgen.... und freue mich trotzdem schon auf das nächste wunderbar ernste, tiefgehende und Gänsehaut bringende Lied!
eva-maria hildegard - 3. Feb, 10:56

ach ja...
torbenm - 3. Feb, 17:13

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

AndreasJ - 6. Feb, 12:25

Klasse!

Habe mich die ganze Zeit gefragt wie die Jungs den letzten Auftritt humoristisch toppen wollen... Eine 'Ballade' war unerwartet und genau richtig! 'Papi zahlt' war ein Highlight für mich an diesen Abend!

Thomas B. - 7. Feb, 11:34

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Sverige

Besucher

Counter

Aktuelle Beiträge

Das war es wohl...
Nun steht die Examensvorbereitung an, ich werde meinen...
eva-maria hildegard - 23. Mai, 15:03
Hasllo Eva, habe gerade...
Hasllo Eva, habe gerade entdeckt, dass du auch einen...
Ada Bieber - 1. Mär, 21:58
Du bist ein Schatz!
Ich danke dir!Vielen Dank auch für deine wunderbaren...
eva-maria hildegard - 19. Feb, 17:35
Herzlichen Glückwunsch!
Eva, ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles alles...
Mauritius - 16. Feb, 14:17

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:03

Buchladen
Erfolgreiches Lernen und Lehren
Eva-Maria Noffke
Intelligenz und Begabung
Treffpunkt
Was so los ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren